Letzte Woche konnten unser Kreisvorsitzender Dominik und JU-Mitte Vorsitzender Darius die auf unserem Sommerfest gesammelten Spenden, an die Tafel Duisburg übergeben. Neben der Spendenübergabe unterhielten wir uns über die aktuelle Situation der Tafel in Duisburg.
Klargeworden ist, dass die Tafel eine nicht zu ersetzende Arbeit in unserer Stadt leistet. Doch immer mehr Menschen sind auf die Hilfe von anderen angewiesen. Deshalb fehlen neben finanziellen Mitteln auch ehrenamtliche Mitarbeiter.

Solltet ihr selbst Zeit haben, oder bereit sein einen kleinen Teil zu spenden, meldet euch gerne bei der Tafel Duisburg. Die Kontaktinformationen verlinken wir euch. Nur in einer solidarischen Stadt lässt es sich gut und gerne leben. Deshalb lasst uns nicht weiter reden, sondern mit anpacken und etwas bewirken.

Zur Tafel Duisburg


« Sommerfest 2022 Neumitglieder-Nachmittag »