mit der CDU Duisburg

Am Wochenende waren wir beim Neumitglieder-Nachmittag der CDU Duisburg. Ein tolles Format, ins Leben gerufen, um allen Neumitgliedern die CDU und ihre Vereinigungen näherzubringen.

Nach aktuellen Berichten aus dem Rat und dem Vorstand nutzten auch wir die Möglichkeit uns und unsere Arbeit vorzustellen. Wir setzen uns dafür ein, dass junge Menschen aktiv die Politik in Duisburg mitgestalten können. Immer nach dem Motto: 50% Politik & 50% Spaß.

Wir freuen uns auch einige der Neumitglieder zukünftig auch in der JU begrüßen zu können. 💪

Wir sind gespannt auf die kommenden Neumitglieder-Nachmittage und sind natürlich wieder mit dabei!🎉

Du möchtest auch dabei sein? Jetzt JU Mitglied werden


« Spendenübergabe an die Tafel Duisburg 75 jähriges Jubiläum der JU Oberhausen »