Neuer Vorstand gewählt

Am Freitag, den 03.11.2023 fand die Mitgliederversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes der Jungen Union Duisburg statt.

Zuerst möchten wir Dominik Jakobs gratulieren, der erneut die Stimmenmehrheit erzielte und somit erneut das Vertrauen der Jungen Union Duisburg erlangte.

Des Weiteren wird der Vorstand durch die Stellvertreter Björn Pollmer, Tom Jansen und Lars Görtz abgerundet.

Zum Mitgliederbeauftragten wurde Darius Giesen gewählt und das Amt des Schriftführers wird Simeon Harder übernehmen.

Cedric Meyer wurde ebenfalls gewählt und übernimmt nun das Amt des Schatzmeisters.

Beisitzer sind von nun an Nina Zerbock, Laura Wroza, Antonella Cici, Katharina Steeger, Nils Görtz, Maximilian Ptok, Dennis Schleß, Lucas Lenz und Carl Aurel Ibe.

Wir gratulieren dem neuen Vorstand und bedanken uns herzlich bei der CDU Kreisvorsitzenden Petra Vogt, die uns als Tagungspräsidentin unterstützte.


« 75 jähriges Jubiläum der JU Oberhausen